Drummer0906
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
habe folgende Frage an euch.
Ich habe die Chance folgendes Drumset zu kaufen:
Pearl all Maple Shell siehe fotos....
Beschreibung:
Verkaufe Profi Drumset mit vielen Extras Marke: Pearl ALL Maple Shell
Drumgrößen: Bassdrum 22 Zoll, Snare 14 Zoll, Gretsch-Snare 8 Zoll, Toms 10 Zoll 12 Zoll 14 Zoll, und eine durch drehen gestimmte 16 Zoll Sonor-Standtom.
Hihat-Becken: 14 Zoll Paiste Formula 602 / Sound Edge
11 Zoll Stagg Brilliant - Splash
Pearl-Hocker+Lehne
Iron Cobra- Einzelfußmaschine + Koffer
Hardware bitte aus den Bildern entnehmen. (Ständer/Beckenarme/Klemmen/X-Hat-Aufhängung für zweite Hihat Becken/etc.)
(dies wäre zu viel um aufzuschreiben)
(für Fragen einfach per Telefon oder e-mail)
Reserve Drumfelle (verschieden Remo-Schlagfelle)
Bassdrumfell ist eine Sonderanfertigung (Mondlandschaft)
Percussion: Kastagnettenmaschine Marke Studio 49
Shaker Marke Meinl ( schwarz )
Tambourin Marke Meinl ( schwarz )
Tambourin Marke Meinl / Stern ( blau )
Jamblock Meinl (schwarz)
Cowbell Latin Percussion (schwarz)
INFO: Dieses Drumset gehörte einst Thomas Lang zu seiner Studienzeit in Wien. Da er damals nach Amerika gegangen ist habe ich das Drumset von ihm gekauft.
Wie es dazu kam, können wir ja mal plaudern
Ich hoffe es gefällt dir und villeicht bist du ja schon bald der stolze Besitzer eines super Profi-Drumsets.
Jederzeit Abholbereit. ( mit telefonischer oder e-mail Absprache)
folgende Geschichte zu dem Set.
Dieses Drumset hat eins dem Drummer der Band Toto gehört. Dieser hat es später an Thomas Lang (hoffe ihr kenn ihn ) verkauft (welcher dieses Drumset während seiner Studienzeit benutzt hat)
Der jetzige Besitzer dieses Sets hat im drumhouse in Gmunden (sehr sehr bekannter Drum store in Österreich) gelernt und gearbeitet. Und über diesen Weg hat er das Set von Thomas lang erworben. Nun verkauft er das set, da er selbst fast nur nich Trompete und Posaune spielt. Weiters ist er vor kurzem Vater geworden und hat somit keine Zeit mehr zu spielen und will nun das Set verkaufen.
Er würde ~2000 wollen.
Nun meine Fragen:
1) Kann diese Geschichte stimmen? Er hat sie mir ser plausibel erzählt und auch der Zusammenhang drumhouse Gmunden und Thomas Lang ist realistisch. Wisst ihr ob Toto mal so ein Set hatte? oder könnt ihr mir auch nicht helfen?
2) Wie alt wird dieses Set dann ca sein? Baujahr Ender der 80er? Anfang 90er?
3) Ist das Set das geld noch wert?
Freue mich auf eure Meinungen
habe folgende Frage an euch.
Ich habe die Chance folgendes Drumset zu kaufen:
Pearl all Maple Shell siehe fotos....
Beschreibung:
Verkaufe Profi Drumset mit vielen Extras Marke: Pearl ALL Maple Shell
Drumgrößen: Bassdrum 22 Zoll, Snare 14 Zoll, Gretsch-Snare 8 Zoll, Toms 10 Zoll 12 Zoll 14 Zoll, und eine durch drehen gestimmte 16 Zoll Sonor-Standtom.
Hihat-Becken: 14 Zoll Paiste Formula 602 / Sound Edge
11 Zoll Stagg Brilliant - Splash
Pearl-Hocker+Lehne
Iron Cobra- Einzelfußmaschine + Koffer
Hardware bitte aus den Bildern entnehmen. (Ständer/Beckenarme/Klemmen/X-Hat-Aufhängung für zweite Hihat Becken/etc.)
(dies wäre zu viel um aufzuschreiben)
(für Fragen einfach per Telefon oder e-mail)
Reserve Drumfelle (verschieden Remo-Schlagfelle)
Bassdrumfell ist eine Sonderanfertigung (Mondlandschaft)
Percussion: Kastagnettenmaschine Marke Studio 49
Shaker Marke Meinl ( schwarz )
Tambourin Marke Meinl ( schwarz )
Tambourin Marke Meinl / Stern ( blau )
Jamblock Meinl (schwarz)
Cowbell Latin Percussion (schwarz)
INFO: Dieses Drumset gehörte einst Thomas Lang zu seiner Studienzeit in Wien. Da er damals nach Amerika gegangen ist habe ich das Drumset von ihm gekauft.
Wie es dazu kam, können wir ja mal plaudern
Ich hoffe es gefällt dir und villeicht bist du ja schon bald der stolze Besitzer eines super Profi-Drumsets.
Jederzeit Abholbereit. ( mit telefonischer oder e-mail Absprache)
folgende Geschichte zu dem Set.
Dieses Drumset hat eins dem Drummer der Band Toto gehört. Dieser hat es später an Thomas Lang (hoffe ihr kenn ihn ) verkauft (welcher dieses Drumset während seiner Studienzeit benutzt hat)
Der jetzige Besitzer dieses Sets hat im drumhouse in Gmunden (sehr sehr bekannter Drum store in Österreich) gelernt und gearbeitet. Und über diesen Weg hat er das Set von Thomas lang erworben. Nun verkauft er das set, da er selbst fast nur nich Trompete und Posaune spielt. Weiters ist er vor kurzem Vater geworden und hat somit keine Zeit mehr zu spielen und will nun das Set verkaufen.
Er würde ~2000 wollen.
Nun meine Fragen:
1) Kann diese Geschichte stimmen? Er hat sie mir ser plausibel erzählt und auch der Zusammenhang drumhouse Gmunden und Thomas Lang ist realistisch. Wisst ihr ob Toto mal so ein Set hatte? oder könnt ihr mir auch nicht helfen?
2) Wie alt wird dieses Set dann ca sein? Baujahr Ender der 80er? Anfang 90er?
3) Ist das Set das geld noch wert?
Freue mich auf eure Meinungen
- Eigenschaft