Drumsimulator online?

H
Husky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.07
Registriert
05.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute :)
Im Proberaum bin ich standartmäßig mit echten Drumms versorgt,fürs Üben und improvisieren zu hause wäre es aba doch auch sehr hilfreich,gewisse Standartrythmen zur Verfügung zu haben,ohne sich gleich nen Effektgerät oder Drumcomputer für 100 und mehr Euro zulegen zu müssen.
Von daher wollte ich fragen,ob jemand eine Internetseite weis,auf der man solche Standartrythmen zum abspielen finden kann?

greetz Husky
 
Eigenschaft
 
schreib mich mal beim icq an... da kann ich dir vielleicht helfen..=)

numma: 243-150-509
 
Lad dir Guitar Pro von www.mysongbook.com (da musstes suchen) und installiers.
Da kannst du dir deine Noten selber schreiben.

Wenn du Probleme hast -> ICQ
 
Warum extra per ICQ? Als du diese Antwort, HolyPope geschrieben hast, hättest du ihm auch direkt weiterhelfen können!

So kenne ich jetzt keine Seite im Netz, die Standartrythmen hat. Auf http://www.stickcontrol.de sind leichtere Solis mit Standartrythmen. Kannst du mal schauen.

Ansonsten, hast du nicht die Möglichkeit einen Standartrythmus aufzunehmen, muss ja keine überwältigende Aufnahmequalität sein und zu denen du dann spielen kannst!?
 
macprinz schrieb:
... Warum extra per ICQ? Als du diese Antwort, HolyPope geschrieben hast, hättest du ihm auch direkt weiterhelfen können! ...

Vielleicht heißt er tatsächlich Holy Pope und traut sich nicht unter seinem Namen "ausgeliehene" Software weiterzugeben...??!!
 
Lite-MB schrieb:
Vielleicht heißt er tatsächlich Holy Pope und traut sich nicht unter seinem Namen "ausgeliehene" Software weiterzugeben...??!!
Jo, darauf lassen seine Smilies auch schließen...
Aber wir wollen hier ja niemanden bloßstellen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben