Drumsolo mit Besen?!?WICHTIG!!

H
halef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
19.10.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
münchen
Ahhhh! Leute, ich brauch eure Hilfe! Meine Schulbandleiterin verlangt am Freitag (!!!) ein ca. 30s langes Drumsolo mit BESEN!! Aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll! Das Lied is dieses "respekt" Lied (weiss nich wie des genau heisst :screwy: ), Jazzmäßig. Mit Sticks hab ich ja kein Problem, aber mit diesen sch*** Besen bekomm ich keine Geschwindigkeit drauf, und dann hört sich des scheiße an.
Bitte, ich hab nur bis Fr. Zeit!
 
Eigenschaft
 
Spiel einfach ein beschissenes Solo mit den Besen. Wenn die Lehrer meinen sie wissen es besser dann bitte schön ;)
 
Versuchs! Besorg dir ein paar Jazzplatten und hör hin (Esbjörn Svenson Trio; Strange Place for Snow [Platte wie Track] - weniger Solo aber das bekommt fast jeder hin, die Wischtechniken kannste auf Toms eh .... naja...)
 
Spiels doch einfach mit Besen, wenn deine Lehrerin auf Death Metal steht soll sies haben.

Ne jetzt mal ernsthaft...probier einige Sachen aus...schreibs dir auf...hör dir andere Platten an....änders wieder um....spiels....übs.....könne es.... :D
 
Du musst ja nich wie ein Bekloppter knüddeln.

Lass es ruhig angehen, langsam und leise.

Ausserdem sind 30 Sekunden nicht die welt!
 
Du musst ja nich wie ein bekloppter knüddeln.

Lass es ruhig angehen, langsam und leise.

Ausserdem sind 30 sekunden nicht die welt!
 
RedDragon schrieb:
Du musst ja nich wie ein bekloppter knüddeln.

Lass es ruhig angehen, langsam und leise.

Naja, ich werde Vorgestellt, also ungefähr so: "Und hier unser Schllagzeuger...!" Da will ich schon zeigen was ich (nicht) kann. Naja, aber klopp glaub ich einfach nur so drauf, mehr als peinlich kanns nich werden!
 
Frag doch mal, ob es ihr wirklich so wichtig ist, dass dus mit Besen machst und ob du nicht lieber mit normalen Sticks spielen darfst.
 
ich versteh dein problem nicht so ganz, wenn du ein 30 sekunden solo mit sticks spielen kannst ist auch ein 30 sekunden solo mit besen kein problem!

spiel das was du spielen möchtest einfach mit besen, wenn du das ein paar mal gemacht hast wirst du schnell merken das der unterschie eher gering ist.

mit besen hast du halt noch die option der wischsounds die bei sticks wegfallen. ansonsten kann man alles was man mit sticks macht auch mit besen machen!!!

MFG
 
..obendrein ist das Set danach sauber!:D (Es sei denn da sind weisse rauhe Ambassadors drauf, die sehen nach so einer ausgiebigen Wisch-Arie aus wie Schwein:()
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben