Drumsolo mit Besen?!?WICHTIG!!

von halef, 15.02.05.

  1. halef

    halef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #1
    Ahhhh! Leute, ich brauch eure Hilfe! Meine Schulbandleiterin verlangt am Freitag (!!!) ein ca. 30s langes Drumsolo mit BESEN!! Aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll! Das Lied is dieses "respekt" Lied (weiss nich wie des genau heisst :screwy: ), Jazzmäßig. Mit Sticks hab ich ja kein Problem, aber mit diesen sch*** Besen bekomm ich keine Geschwindigkeit drauf, und dann hört sich des scheiße an.
    Bitte, ich hab nur bis Fr. Zeit!
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 15.02.05   #2
    Spiel einfach ein beschissenes Solo mit den Besen. Wenn die Lehrer meinen sie wissen es besser dann bitte schön ;)
     
  3. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 15.02.05   #3
    Versuchs! Besorg dir ein paar Jazzplatten und hör hin (Esbjörn Svenson Trio; Strange Place for Snow [Platte wie Track] - weniger Solo aber das bekommt fast jeder hin, die Wischtechniken kannste auf Toms eh .... naja...)
     
  4. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 15.02.05   #4
    Spiels doch einfach mit Besen, wenn deine Lehrerin auf Death Metal steht soll sies haben.

    Ne jetzt mal ernsthaft...probier einige Sachen aus...schreibs dir auf...hör dir andere Platten an....änders wieder um....spiels....übs.....könne es.... :D
     
  5. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #5
    Du musst ja nich wie ein Bekloppter knüddeln.

    Lass es ruhig angehen, langsam und leise.

    Ausserdem sind 30 Sekunden nicht die welt!
     
  6. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #6
    Du musst ja nich wie ein bekloppter knüddeln.

    Lass es ruhig angehen, langsam und leise.

    Ausserdem sind 30 sekunden nicht die welt!
     
  7. halef

    halef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.05   #7
    Naja, ich werde Vorgestellt, also ungefähr so: "Und hier unser Schllagzeuger...!" Da will ich schon zeigen was ich (nicht) kann. Naja, aber klopp glaub ich einfach nur so drauf, mehr als peinlich kanns nich werden!
     
  8. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 17.02.05   #8
    Frag doch mal, ob es ihr wirklich so wichtig ist, dass dus mit Besen machst und ob du nicht lieber mit normalen Sticks spielen darfst.
     
  9. starclassic123

    starclassic123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 17.02.05   #9
    ich versteh dein problem nicht so ganz, wenn du ein 30 sekunden solo mit sticks spielen kannst ist auch ein 30 sekunden solo mit besen kein problem!

    spiel das was du spielen möchtest einfach mit besen, wenn du das ein paar mal gemacht hast wirst du schnell merken das der unterschie eher gering ist.

    mit besen hast du halt noch die option der wischsounds die bei sticks wegfallen. ansonsten kann man alles was man mit sticks macht auch mit besen machen!!!

    MFG
     
  10. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 18.02.05   #10
    ..obendrein ist das Set danach sauber!:D (Es sei denn da sind weisse rauhe Ambassadors drauf, die sehen nach so einer ausgiebigen Wisch-Arie aus wie Schwein:()
     
Die Seite wird geladen...

mapping