drumsolo (ohne drums???)

  • Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
Cool.
( manchmal reichen weniger als 10 zeichen, ihr Mods und Admis)
 
Sehr, sehr geil!
Danke! :)
Das ist echt genial. Vorallem als sie das Ridebecken imitieren.
 
Jo, das ist echt witzig
 
Das erinnert mich an sonen Komiker der letztens glaubich bei Quatsch Comedy Club war ^^, der ist Auto gefahren, hat die Sounds auch alle selbergemacht (aber nicht mit nem ganzen Chor hinter ihm :D )
 
Geile Sache! :D :D :great:

Das Ride-Becken hängt aber irgendwie komisch da oben... :D
 
kernspinnerin schrieb:
Das Ride-Becken hängt aber irgendwie komisch da oben... :D

Nene, dass ist schon berechtigt! Wenn du mal auf diesen ganzen Beckenwald achtest...
außerdem ist das ein 1a Metalset mit mindestens 6 Toms, 4 Octobans und Doppelbass. Da ist das normal, wenn das Ridebecken etwas weit rechts oben hängt. ;-))
 
Das wäre mal was für die Schule. Aber was ich noch so richtig cool finde, is, als er den Stock dreht.
 
ich find das geil...hat zwar überhaupt keinen stil...aber es is echt krank wie des der typ macht
 
ja, der Link ist tot. Der Betreiber hat den Inhalt, also das Video vom Server getan.
 
DeinVampyr schrieb:
:eek: bei mir gehts net?!

uff... dachte schon ich sei der einzige, bei dem's nicht geht! hatte mich dann nicht zu melden getraut ;)
schade, bleibt uns halt der grösste spass verborgen! :(
 
wie groß isn das video??
kann mir das vll jemand schicken (sollte net über 4mb groß sein ;) )

ironrichi@web.de

danke
 
hehe sau cool die videos.....einmal pro tag kockinrickie und man bekommt es grinsen nemmer ausm gesicht :O)...der Typ passt *G*

zu der flash mit dem keyboard.
nicht lachen!!.......meinereiner hat so schalgeug "spielen" gelernt...hab damals so 10 jahre Elec. Heimorgel gespielt und ne neue bekommen bei der das auch geht....bei orgel ist´s cooler, da sogar pedale da sind fuer BD *G*
 
bei mir funzt es auch nicht :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben