Drumsolo

  • Ersteller Jo Stüpp
  • Erstellt am
Jo Stüpp
Jo Stüpp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
11.01.05
Beiträge
43
Kekse
15
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon kennt?

Drumsolo

Aber der Bursche ist mit 12 Jahren schon um Lichtjahre besser als ich :D
Naja, dafür muss ich mich nicht so strecken um an die Becken zu kommen :)

Sind zwar 21MB, aber es lohnt sich.
 
Eigenschaft
 
kenn ich :D

aber ich will gern mal wissen wie der ist wenn er mal 30 jahre ist ??
 
Dem sein Vater ist bestimmt auch Profi und hat ihn gezwungen so viel zu üben... :rolleyes:
Genauso wie diese tollen Sportprofis die mit 15/16 schon Weltspitze sind. Die hatten bestimmt auch ne tolle Kindheit...
 
Aber saugut isser trotzdem.....aber irgendwie n bisschen langweiliger Typ der kommt mir sehr meinungslos vor, naja er is 12 :D
 
Er wurde ganz sicher etwas mehr dazu gedrängt zu üben...

Allerdings is Tony inzwischen schon sowas um die 19 Jahre alt.
 
Jo, das kenn ich auch.
Hab ich glaub ich sogar hier ausm Forum. Im selben Thread dürfte auch das Video verlinkt sein, wo ein 4jähriger u.a. zu Ozzy Osbourne drummt. Auch nicht schlecht der kleine, für 4 Jahre :great:.
Aber allgemein ist sowas schon sehr :screwy:.
Bin jetzt zu faul, den Link zu suchen :D
 
Kannte ich zwar auch schon, aber ist immer wieder fanszinierend anzuschauen. Bin zwar hinterher immer etwas gefrustet:D ,denn so zu spielen wird mir niemals vergönnt sein...

Aber der Tony jr. ist menschlich bestimmt ein Arschloch...:D
 
der steht auch auf der zildjian website unter artists
 
gott is des ernidrigend...da vergeht mir fast die lust am drummen wenn ich sowas seh...
 
naja bei mir isses so ich versuch immer die tollsten sachen hinzubekommen aber irgendwie verlier ich die lust dabei spiele am liebsten einfache sachen abundan mal fills aber das wars dann auch bin halt sehr einfach gestrickt
 
jungs is der server gerade überlastet oder warum ist das so langsam???
 
omg :screwy:
 
was willst du jetzt damit aussagen? das der server tatsächlich langsam ist?
dein oh mein gott hilft mir sehr viel weiter übrigens......

//edit//

hab es jetzt zuhause mit meiner 5mbit leitung versucht und jetzt nochmal hier bei meiner Freundin die auch ne fette 5mbit Leitung hat! Speed bei beiden saulahm... :mad:
 
Also was der kleine Tony da draufhat ist schon krass aber es gefällt mir nicht richtig. Vor allem geht er durch mit seinen Stix durch sein Beckenrepertoire wie ein Dschungelführer mit ner Machete durch den Busch. Das ist für mich zuviel an Crashs, Chinas usw. . Das klingt dann auch nimmer so. Die Takte die er nachher spielt klingen da schon cooler. Technisch Sauber aber halt nicht so mein fall :p
 
am anfang hats mir gar nicht gefallen, aber gegen ende fand ichs dann teilweise schon geil. und dafür dass er damals 12 war ist des ne hammer leistung
 
Hat noch wer nen paar andere Links zum staunen? ...also so in Drumsolo-Richtung?
Nich, dass ich mir was abgucken will. ;) :p
 
Tja, scheint doch "etwas" geübt zu haben... Kennt wer Martin Grubinger, der spielt eher so in Richtung Schlagwerk. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich den gesehn hab!!

Übrigens: Ich möchte nicht die Handgelenke des 12jährigen mit 40 dann haben:rolleyes:
 
farStuhl schrieb:
Also was der kleine Tony da draufhat ist schon krass aber es gefällt mir nicht richtig. Vor allem geht er durch mit seinen Stix durch sein Beckenrepertoire wie ein Dschungelführer mit ner Machete durch den Busch. Das ist für mich zuviel an Crashs, Chinas usw. . Das klingt dann auch nimmer so.

find ich gerade geil des mit den chrashs und chinas...vor allem wieer da von oben und unten drauf haut...schaut irgendwie faszinierend aus
 
boah .....scheisse geht der kurze ab.......hab das ganze video vorm bildschirm gekniet......solche videos bauen drummer immer wieder auf;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben