Drumspur gesucht!!!

  • Ersteller DaGuitar
  • Erstellt am
DaGuitar
DaGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.07
Registriert
21.10.06
Beiträge
22
Kekse
24
Ort
Berlin
Hi Leute,

so noch ein Versuch euch zu überzeugen!!!
Ein neues Lied für meine Band, leider noch nicht ganz fertig, eigentlich ist es nur der Anfang!!! Mir ist noch nicht mehr eingefallen außer ein Intro
Da ich kein Schlagzeug spielen kann fehlt mir leider die Drumspur, vllt. hat ja einer von euch lust mir eine zu schreiben Danke schonmal.

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Versuch N°3.gp5
    14,1 KB · Aufrufe: 137
  • Versuch N°3.gp4
    9,3 KB · Aufrufe: 158
groovy, doublebassgeballer, standard-rockbeat... wat willset denn ham? :)
 
kein Doublebassgeballer sonst egal!
 
omg^^ intro issen bissel lang oder net!?das würd ich verkürzen, ich find das hat was vonner kinderserie^^irgendsowas, musste als ich das gehört habe annen clown denken:D ohje....^^
 
...das intro ist viiiiiel zu lang^^

bin zwar selbst kein drummer..aber das sollte helfen:
 

Anhänge

  • Versuch N°3.gp5
    18,7 KB · Aufrufe: 155
bin auch kein drummer aber ich hab dir mal eben schnell ne drumspur dazugemacht.

mfg
 

Anhänge

  • Versuch%20N%C2%B03[1].gp4
    18,5 KB · Aufrufe: 130

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben