DrumstĂŒck mit Musik

• Ersteller Dummer & skater
  • Erstellt am
D
Dummer & skater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
BeitrÀge
22
Kekse
0
Hallo Leute ich hab ma eine Frage! Ich muss Ein MusikstĂŒck Vorspilen dass zur musik is un wollte einmal die musik aufm Kopfhörer haben un einmal auf die Boxen gleichzeitig! das Problem is das ganze zu synkronisieren! Musik is auf Mp3 player oder CD. ich bitte um Hilfe!

MFg Chrissi un schomal danke!

Eigenschaft

DafĂŒr brauchst du ein Mischpult, mit dem du dann zum einen deinen Master-Ausgang hast (fĂŒr die PA) und einen Monitoring-Ausgang (fĂŒr deine Kopfhörer).

Gibts keine andere Möglichkeite? weil n rfeund von mir hat i-was erzÀhlt man kann so n Kabel nehmen dass an einer stellen zu 2 werden also sieht dass aus wie ein Y.

Heisst dann auch logischerweise Y-Kabel...
DafĂŒr musst du dann nurnoch wissen welche anschlĂŒsse du brauchst.

aber naja, das sind nicht die zuverlĂ€ssigsten... zumindest im Road bedarf... die "Profis" nehmen fĂŒr sowas splitter (Hat aber auch nur sinn wenn du en Pult hast).

hat jemand einen Plan woher man so n Y kabel bekommt? die anschlĂŒsse sin klar aber ich find i-wie nirgends so n Kabel!

acH un DANKE jezz schommal an euch beide un alle die noch schreiben!

D
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Die "Ändern"-Funktion hat nicht umsonst ihren Namen...
jeder musikladen sollte so ein y stecker haben, bzw bestellen können
im internet einfach mal googlen.

Die gibt es bestimmt auch bei Media Markt oder Àhnlichem. Die sind nicht so exotisch. ;)

KK ok danke dir! ich geh morgen ma hin

Dank euch nochma ich hab mir jezz ein Y kabel gekauft un bin zufrieden damit!