DSL mit Bassduckpotential

  • Ersteller Ottiguitar
  • Erstellt am
Ottiguitar
Ottiguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.14
Registriert
10.03.05
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Brandenburg
Hi! Stimmt es dass der Marshall JCm 2000 DSl aufgrund der Ultra Gain SChaltung/ Lead2 einen fetten Bass hat und daher im Metalbereich mitspielen kann!

Weiß jemand ob dieser Amp (Topteil 50W) auch was fettes im Mittenbereich zu bieten hat?

DAnke
 
Eigenschaft
 
Das Ding hat sogar ein Knöpflein auf dem steht drauf "Deep", wenn man da drauf drückt gibts nochmal extra Bass.

Mittenbereich ist auch gut vertreten, ich mag den Amp sehr gerne und steht auch ganz oben auf meiner "erster-richtiger-Amp"-Liste.
 
Joah, also Druck macht das Teil, besonders in besagtem Deep-Modus, ohne Ende. Nur ob er damit durchsetzungsfähig bleibt oder zusammen mit dem Bassamp anfängt rumzumatschen, das sei dahingestellt.
Bei uns in der Probe habe ich die Deep-Schaltung jedenfalls immer aus, weil der Sound sonst recht schnell "breiig" wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben