DT-Sacrificed Sons

ja...

zu 1) es sind nicht die Originaltabs

zu 2) ja, macht er ja auch. Und wenn für dich was anderes bequem ist als für Myung, dann solltest du es so machen dass es für dich bequem ist.

zu 3) Wie ich schon sagte, er spielt E0

:)
 
Jetz wirds wieder lustig: ich glaub mein Kopf ist kaputt...

Also hab das Mittelriff nen paar mal angeschaut und dann gespielt, musst nie wieder in die Tabs gucken. Also will sagen, dieser ewig lange Achtel-Abscnitte no problem. Aber die langsamen Passagen, z.B. da wo die erste Achtelpassage aufhört, so bei 6min ungrad, ich kann mir das nicht merken, der Hammer. Der spielt da in 10 Takten soviel Noten wie vorher in 2 und ich kriegs net hin.

Kennt einer das Problem, bzw. ne Lösung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben