DT-Sacrificed Sons

B
B?niB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
14.10.03
Beiträge
586
Kekse
239
Ort
Rastatt
Hallo zusammen,

ich suche wie ein Irrer die Tabs von Sacrificed Sons (Dream Theater). Kann leider nur die Gitarrenversiion finden, brauche aber (als Basser logischerweise) die Basstabs.

Vielen Dank scho mal im Voraus

Gruß Böni
 
Eigenschaft
 
viel spass damit, für demnächst: ultimate-guitar.com :great:
 

Anhänge

  • Neu WinRAR-Archiv.rar
    13 KB · Aufrufe: 143
Ähh... wie oben erwähnt sind mir diverse Tab-Sites (unter anderem auch ultimate-guitar.com) bekannt und ich habe bei der suche auf diesen nur GitarrenVersionen gefunden. Ich kann aber die rar-Datei leider nicht öffnen, kanns du sie auch in einem ander Format (z.B. .zip) online stellen?

Vielen Dank
 
WinRAR ist doch schnell installiert ;)
 
Aber Guitar Pro ist nicht schnell gekauft ;)
Hat der Threadersteller überhaupt jenes Programm?
 
nein hat er nicht

alles klar, dann funktioniert mein winrar doch nur die datei kann nicht geöffnet werden zwecks fehlendem programm. kann der dateigeber das nicht geschwind in txt konvertieren...?
 
Bitt'sche.
 

Anhänge

  • sacrificed_sons.txt
    61,2 KB · Aufrufe: 172
hey danke, ist auch für mich interessant... wollte auch mal wieder nen DT Song nachspielen :)
 
Jawolll! Vielen Dank, so muss das sein. Jetz hab ich mal wieder was zum üben für drei Tage ;-) Stell die Tab doch noch bei ultimate-Guitar.com oder so ein, gibt bestimmt noch so ein paar Verzweifelte wie mich, die das Lied vergeblich suchen.
 
so wie ich das verstanden habe ist das von ultimate-guitar!?

hehe ich mag diesen coolen Basslauf :)
 
Neenee, ist nur die Guitar Pro-Datei im txt-Format.
 
Wenns die Tab im Internet gegeben hätte, hät ich keinen neuen Thread aufgemacht. Aber wo hast du dann die Tabs her, Oliver? Selber geschrieben?

PS: der Basslauf in der Mitte ist echt der Hammer, hab glei damit angefangen und net von vorn begonnen ;-) Aber finds irgendwie umständlich, das e auf B5 zu greifen statt auf E0.
 
Wenns die Tab im Internet gegeben hätte, hät ich keinen neuen Thread aufgemacht. Aber wo hast du dann die Tabs her, Oliver? Selber geschrieben?
Nochemo: Die Tabs kursieren im Netz im .gp*-Format (siehe http://guitar-pro.com/ ), welches du, wie es scheint, nicht kennst. Ich habe nichts weiter gemacht, als die Tabs der Bass-Line im ASCII-Format zu exportieren und als .txt abzuspeichern. Allrighty? :)
 
Hm, aber die .gp-Datei hab ich au nirgendswo gefunden, sonst hät ich mir schon das Programm geholt.
 
PS: der Basslauf in der Mitte ist echt der Hammer, hab glei damit angefangen und net von vorn begonnen ;-) Aber finds irgendwie umständlich, das e auf B5 zu greifen statt auf E0.

Lol? Dann spielst du halt E0 statt B5! Macht Myung auch so... wo ist das Problem? :)
 
PS: der Basslauf in der Mitte ist echt der Hammer, hab glei damit angefangen und net von vorn begonnen ;-) Aber finds irgendwie umständlich, das e auf B5 zu greifen statt auf E0.

Lol? Dann spielst du halt E0 statt B5! Macht Myung auch so... wo ist das Problem? :)

und ja, der Lauf rockt! ;)
 
PS: der Basslauf in der Mitte ist echt der Hammer, hab glei damit angefangen und net von vorn begonnen ;-) Aber finds irgendwie umständlich, das e auf B5 zu greifen statt auf E0.

Lol? Dann spielst du halt E0 statt B5! Macht Myung auch so... wo ist das Problem? :)

und ja, der Lauf rockt! ;)
 
argh... bei mir ist hier irgendwas schief gelaufen, sorry, kann sich da mal ein moderator drum kümmern!? Danke und schuldigung... :rolleyes:
 
Ja, auch so kann man die Anzahl seiner Beiträgr steigern... ;-)

Ich nehm halt die Tabs ziemlich erst, bzw. denke mir, wenn der das so kann, kann ich das auch... irgendwann mal.... Aber im Endeffekt 1) weis ich eh net, ob das wirklich die Originaltabs sind, 2) sollte ich so spielen, wies mir am bequemsten ist, 3) könnte ich einfach nachmal die DVD anschauen, wie ers da spielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben