Du tust mir leid

von thorsten_gitarre, 19.04.08.

  1. thorsten_gitarre

    thorsten_gitarre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 19.04.08   #1
  2. Cörnel

    Cörnel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.08
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Lüdenscheid
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    519
    Erstellt: 20.04.08   #2
    Erinnert mich vom Intro an "Save tonight". Vom Intro war ich echt angetan - musikalisch und aufnahmetechnisch.

    Aber du hast ja nicht wirklich gesungen sondern eher gesprochen. Das Gesprochene klingt in meinen Ohren sehr müde und abgeschlafft. Da ich eher auf brilliante Stimmen stehe - so Stimmen wie der Gewinner vom Musical Showstar 2008 zum Beispiel - gefällt mir dein Lied überhaupt nicht. Wenn du es jetzt wirklich mit heller Stimme eine Oktave höher singen könntest, dann glaube ich, dass ich ganz angetan wäre.

    Grüße
    Cörnel
     
Die Seite wird geladen...

mapping