"Du willst mir an die Wäsche" - Sound gesucht

  • Ersteller Webbsta
  • Erstellt am
W
Webbsta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.14
Registriert
05.08.10
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Ich bin grad auf einen coolen Saw-Sound gestoßen, wo offensichtlich mit nem Filte/cutoff gespielt wird, würde den Sound gern mal in Logic und Co. nutzen, hat da jemand eine Idee auf welcher Basis ich diesen Sound aufbauen könnte? :)

Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=V3iulwUit1s


Würde mich über Feedback freuen :great:

Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
Bei solchen Anfragen ist die Angabe einer Zeit in Minuten und Sekunden wann der Sound zu hören ist Pflicht!

Außerdem wäre es hilfreich, wenn du erzählst, was du schon versucht hast und womit du genau Probleme hast.

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben