Dubstep mit GarageBand machen

  • Ersteller PascalS
  • Erstellt am
P
PascalS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.11
Registriert
18.11.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hey leute, ich hab da einige ziemlich abgefahrene Ideen für Dubstep remixes, weiss aber nicht wie ich beginnen soll.
hat jemand von euch eine Idee, wie ich in GarageBand dieses typische "Dubstep-Wub" hinbekomme?
am besten fände ich einen Screenshot oder so von euren Einstellungen...

oder gibt es dafür ein JamPack? :gruebel:

Wenns für GarageBand keine Chance gibt, wisst ihr vielleicht von irgendeiner Freeware oder etwas, das nicht allzu teuer ist?

Danke für alle Tips!
Pascal
 
Eigenschaft
 
GUck mal bei Youtube - einfach "Dubstep Lesson" eingeben! Findest aber meistens nur Lessons mit Fruity Loops.. ist mMn auch das Beste Programm dafür - in dieser Preisklasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben