Dünner Hals, niedrige Saitenlage, minimum 24 Bünde gesucht

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
So muss mal kurz berichten. Die Gitarre ist vorgestern angekommen. Habe sie dann nach der Spätschicht so gegen 23h ausgepackt.
Erster Eindruck super schön und sehr klein, vor allem die Kopfplatte. Die Verarbeitung ist sehr gut genau so wie die schönen Hölzer.
OK ,erst mal stimmen. dazu müssen die drei Feststellschrauben am Kopf gelöst werden und nach dem stimmen wieder angezogen werden
was ich dann auch gemacht habe.
KLICK
Danach konnte man machen was man wollte, aber sie verstimmt sich nicht mehr. Der Hals ist verhältnissmäßig dick, was eine Umstellung
von der Hagstrom erfordert. Was für mich auf lange Sicht besser ist, muss ich noch rausfinden.
Was etwas ungewohnt ist das der Floyd nur in eine Richtung geht was Irondeath ja auch schon geschrieben hat.

Da ich erst vor ein paar Wochen wieder angefangen habe Gitarre zu spielen werde ich wahrscheinlich beide Gitarren
behalten. Beide Gitarren habe ich in mein Herz geschlossen.

Ach noch was. Wieso kostet diese Gitarre drüben 1866,65$ ?

KLICK
 
Da ich erst vor ein paar Wochen wieder angefangen habe Gitarre zu spielen werde ich wahrscheinlich beide Gitarren
behalten. Beide Gitarren habe ich in mein Herz geschlossen.

Ach noch was. Wieso kostet diese Gitarre drüben 1866,65$ ?

KLICK

Hallo,
erstmal Gratulation zu deinen neuen Gitarren,sind wirklich schöne Instrumente.
Zu deiner Frage:

Die 1866$ sind die dortige UVP vom Hersteller.Der Straßenpreis ist dann ca. 1300$ was in etwa unseren Preisen entspricht.
 
Hallo Herr Feuerstein,

danke für die Info!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben