Duesenberg Domino P90

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
Jepp, bin mit dem Duesenberg P90 immer noch sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Die Befestigung funktioniert wie bei einem Humbucker: der P90 wird einfach in einen Tonabnehmer-Rahmen (Standard-Größe für Humbucker) reingeschraubt und dieser dann auf der Gitarre bzw. dem Schlagbrett befestigt.
 
Zack, nun ist meine Strat verkauft.

Vielen Dank für's antworten. Und der P90 ist genial - der ist ja auch in der Starplayer TV und in meiner hoffentlich bald gekauften Duesenberg 49er...
 
Hi,
Wie bist du denn nun mit den 3 Anschlüssen verfahren?
Rot und schwarz an Masse, weiß hot, richtig?
Also nix mit tapped oder so?
Was macht die Ummantelung/Schwarzes Kabel, Gehäuse an Masse?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben