Shodow in Gio einbauen, Hilfe bitte

  • Ersteller BlackFellow
  • Erstellt am
B
BlackFellow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.09
Registriert
27.06.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hi, will bei nem kumpel nen shadow 680 in ne IBANEZ GRG170DX-BKN einbauen und wollt wegen der verkabelung mal fragen, der neck pu wird natürlich durch den shadow ersetzt, von dem jetzigen Neck PU gehen 3 kabel weg, eines geht auf das Gehäuse des Volume Potis und die anderen 2 gehen auf den 5way switch, auf Position 3 und 8. Is nen Import Switch ich poste unten noch ein bild der belegungen.

der Shadow hat ja 5 drähte:

Grün: - Nord Spulen Anfang (Humbucker ausgang)
Weiß: - Nord Spulen Ende (Serielle Verbindung)
Braun: - Süd Spulen Anfang (Serielle Verbindung)
Gelb: - Süd Spulen Ende (Masse)
Abschirmung: - Masse

weiß und braun hab ich zusammengeklebt, war vorher in ner les paul, stimmt des noch so?
gelb kommt aufs volume poti gehäuse glaub ich, aba weiter weiß ich jetzt iwi au nich
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 5-ways.jpg
    5-ways.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 153
ja sry :( hab aba sufu schon so oft benutzt und bis jetzt nie des gefunden was ich wollte bei anderen problemen, glaub ich bin zu dumm dafü........Naja trotzdem herzlichen Dank für die Antwort jetzt kann ich endlich loslegen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben