Duesenberg Fullertone TV

  • Ersteller Undercook
  • Erstellt am
U
Undercook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Registriert
11.09.10
Beiträge
68
Kekse
0
Liebe Gitarren-Gemeinde,
hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit dem obengenannten Gitarrenmodell gemacht?
Über ein kleines Review wäre ich äußerst dankbar :D
Gruß Max
 
Eigenschaft
 
nein, aber ich kenne die starplayer TV und die Carl Carlton. aber warum soll ich jetzt raten, was Du wissen willst? :redface:

Duesenberg Gitarren sind qualitativ eigentlich über jeden Zweifel erhaben, das selbstentwickelte Tremolo ist das beste Bigsby-artige, das ich kenne und die Optik ist auch ziemlich heiss meistens. Klanglich haben sie was eigenständiges, irgendwo zwischen Gretsch und Gibson mit ordentlich Fender-Knack drin. Warum ich keine habe? Preis und (Klang- und Haptik-) Geschmack :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben