Duesenberg Kauf

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Hm ne wenn dann Orange.. ;-)
Kann man die bei Rockinger eigtl antesten in Hannover?
 
viel zu harmlos!

wenn dann eine goldtop !

sieht einfach am vintage mässigsten aus mit dem cremepickguard !

vintage white ist wahrscheinlich trotz des vintage im namen relativ hellweiss,
und nicht so gelbweiss oder ?

ps: wo bleiben die bilder ??????
 
yamcanadian schrieb:
Hm ne wenn dann Orange.. ;-)
Kann man die bei Rockinger eigtl antesten in Hannover?

Nein leider nicht. Rockinger ist ein reiner Versand. Da hast du schon schwierigkeiten den Eingang überhaupt zu finden. Ein Kumpel von mir ist mal hingefahren um ne Bridge zu kaufen. Die wollten ihn fast gleich wieder nach Hause schicken.
 
Hi,

war letzte Woche im Guitar Center Cologne. Die hatten ne Goldtop da mit nem Bigbsy Tremolo. Sehr schöne Gitte. Beim GCC kannste die Gitte anzahlen und die legen die für Dich 3 Monate zurück. Ratenzahlung ebenfalls möglich.

Gruß Deul
 
yamcanadian schrieb:
Hm ne wenn dann Orange.. ;-)
Kann man die bei Rockinger eigtl antesten in Hannover?

haste das teil schon in orange gesehen :redface:

aber wie schon gesagt wurde "ist geschacksache" :rolleyes:
 
crisoo schrieb:
haste das teil schon in orange gesehen :redface:

aber wie schon gesagt wurde "ist geschacksache" :rolleyes:
Nein, aber auf den Bildern gefaellt es mir. Und ist extravagant :)
 
Bei Amptown in HH hab ich vor ca. 2 Wochen eine Starplayer Special / Goldtop gesehen - Killer Tone!!!! Besser als meine...grrrnrrr.....

Die hat aber eigenartigerweise eine 4-Punkt-Verschraubung am Hals, vielleicht liegt's daran.

Thema Koffer: Meine Starplayer Special passt in den Originalkoffer meiner Gibson Les Paul. Allerdings ist sie etwas zu flach, ich lege den Gurt als Polster unter den Korpus.

Aufgrund dessen habe ich mir ein Les-Paul-Case von SKB für die Düsi gekauft. Was soll ich sagen: passt nicht. Die Kopfplatte ist ca. 3 cm zu lang für dieses Case. Also kommt jetzt die Düsi ins Gibson-Case und die Gibson ins SKB. Was solls.

Es gibt übrigens demnächst ein weiteres Sondermodell in Miniauflage, ca. 20 Stück: Keith lässt sich was bauen. Ja, DER Keith, der eine und einzige....:)

Keith-Outlaw.jpg


Das er sich 'ne Outlaw greift, war auch unvermeidlich - genau sein Stil.
 
yamcanadian schrieb:
Nein, aber auf den Bildern gefaellt es mir. Und ist extravagant :)


da wo ich meine gekauft hatte, war auch eine in orange, ist nicht so toll die farbe im orginal, paßt einfach nicht ins gesamt bild :(

aber wenn du die möglichkeit hast sie mal im orginal zu sehen kannst du dir selbst ein bild machen..................
 
Haro292 schrieb:
Bei Gibson Es335 z.B ist es auch laminiert und die kostet mehr als das doppelte. Bei Gretsch ist es selbst bei den Falcons und den meisten anderen Modellen laminierte Korpuse (heißt das so). Auch die kosten mehr als das doppelte. Also das ist kein Kriterium denke ich.
Haro

Ja wenn das so ist. Hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für die Info ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben