Duesenberg: wo kaufen??

  • Ersteller aquamade
  • Erstellt am
A
aquamade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
12.04.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo
ich hab vor mir ne Duesenberg Starplayer Special oder V-Caster anzuschaffen. Weiß jemand zufällig wo man die billig bekommen kann? Oder hat zufällig jemand gerade eine Zuhause die er nicht mehr braucht??

Außerdem wie findet ihr sie denn so??´

Schon mal Danke

Tim
 
Eigenschaft
 
zunächst mal: duesenberg find ich geil. die v hab ich glaub ich mal bei ppc ind hannover gesehen, da hab ich bis jetzt auch die meisten duesenbergs gesehen, ist ja auch logisch, da hannoversche marke :)

der herr duesenberg hat mir auf der messe was auf seinen gitarren vorgespielt, echt knackiger klang.
 
unter www.music-town.de kann man sie käuflich erwerben und du kannst ja mal nach püreisnachlass im forum fragen
 
Dann würde ich eher bei PPC oder Rockinger kaufen. Da is die Billiger. Ich hab die Starplayer Special, ist ein echt geiles Teil.
 
amptown. ich war heute erst wieder da. da hängen die direkt neben PRS, Gibson und Fender.
 
wenn du aus bw kommst, dann hol se dir beim rockshop in karlsruhe. hab da vor kurzem die starplayer special angespielt... einfach traumhaft, verdammt geiler sound...
 
bei rockinger sind sie billig und fast direkt vom hersteller ;) (rockinger ist afaik ja von herrn gölsdorf gegründet worden)
 
->http://www.duesenberg.de/duesenberg/de_dist.php

Hier gibts die einzelnen Händler schön nach PLZ geordnet....:)

Kann dir die Düsenberg sehr empfehlen. Ich hab jetz schon zwei verschiedene Starplayer TV angespielt und die klingen sehr geil.
gruss ohneschuhe
 
aquamade schrieb:
Hallo
ich hab vor mir ne Duesenberg Starplayer Special oder V-Caster anzuschaffen. Weiß jemand zufällig wo man die billig bekommen kann? Oder hat zufällig jemand gerade eine Zuhause die er nicht mehr braucht??

Außerdem wie findet ihr sie denn so??´

Schon mal Danke

Tim

Hallo Tim, beide Gitarren sind sehr gut. Verarbeitung Spitze, nur gute Hardware verarbeitet, toller Sound. Die größte Auswahl an Düsenberg findest du bei PPC und Rockinger in Hannover.
Die haben so gut wie alles da von Düsenberg. Die Preise sind aber bei den meisten Händlern ziemlich gleich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber bei Düsenberg absolut gut.
Haro
 
mal ne andere frage
hab die marke eben zum erstenmal gehört
von welcher preisklasse sprechen wir da?
 
destroyer89 schrieb:
mal ne andere frage
hab die marke eben zum erstenmal gehört
von welcher preisklasse sprechen wir da?

ab 650 bis 1500 €. Aber absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für vergleichbare Gitarren Made in USA mindestens 500 € mehr. Und Düsenberg ist Made in Germany.

Billy Gibbons, Ron Wood, Carl Carlton, Wir sind Helden fallen mir gerade ein, gibt aber noch mehr Düsenberg Player.

www.Düsenberg.de

Haro
 
Umlaute wérden in domains äußerst selten benutzt;)
 
punkbeatle schrieb:
Umlaute wérden in domains äußerst selten benutzt;)

Sorry Tippfehler, habe das ganze nebenbei während der Arbeit getippt.
Haro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben