düstere/surreale Lieder gesucht

  • Ersteller walking gills
  • Erstellt am
ISIS
Tool
Cult Of Luna
Neurosis
Danzig
Hellsing Soundtrack ( nicht Van Helsing)
 
zatokrev!!!
sehr langsamer düstermetal us d'r schwiz

isis (absense of truth)hab ich auch grade kennengelernt irgendwie fehlt mir aber die dynamik, weil die leisen parts genauso laut sind wie die lauten.
bild ich mir das nur ein? liegts an der komprimierung(lame mit vbr bis 320 kbit)?
aber die mucke an sich ist richtig geil
 
von ISIS find ich die frueheren Sachen auch eindeutig besser. Panopticon hatt mMn genau die richtige Mischung laut/leise, die Sachen davor sind durchgehend etwas haerter und die In The Absence ist ziemlich ruhig insgesamt, koennte schon aufnahmetechnisch bedingt sein.
 
Hmm...

schau mal ob du von Tool- You Lied (Live) zu gehört bekommen kannst.
Passt sehr gut zu deiner Beschreibung. :)
 
... pink floyed (vorwiegend die frühen wie ummagumma oder meddle)...
bes. cirrus minor ... brrr aber :great:
Zu dem weiten Feld Krautrock sage ich jetzt mal nix - das könnte bände füllen ...
stimmt. komisch, dass es auch noch keiner angeführt hat: parallel in der zeitreise: tangerine dream, eberhard schöner, klaus schulze ...
kennen die meisten wahrscheinlich nur noch vom mädchen auf der treppe ...
 
jaaa klaus schulze!!!
wenn mich jemand fragt wie unsere elektro musik sich anhört sag ich
mischung aus k.s. und drum&bass...wobei letzteres im moment überwiegt,
da keiner mehr live chillige oder gar elektrisch düstere mucke hören will
:(

eigentlich wollte ich sagen daß dann immer alle fragen klaus wer?
 
jaaa klaus schulze!!!...wobei letzteres im moment überwiegt, da keiner mehr live chillige oder gar elektrisch düstere mucke hören will...
ich als basser hätte spass daran, zusammen mit´m keyboarder und drummer einige sachen/themen von "X" zu interpretieren (natürlich verkürzt). und könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dasses einigen leuten gefällt.
 
hey d'averc, wo treibst du dich rum?mir würden spontan 3leute
(mich eingeschlossen)einfallen die sowas mögen würden...

leider ist keyborder bei meinen "künsten"etwas hochgegriffen...

aber auf live sachen hätt ich richtig bock.wir sind im moment nur
2leute : groovebox+basseq und synthy (ich)
 
hey d'averc, wo treibst du dich rum?mir würden spontan 3leute
(mich eingeschlossen)einfallen die sowas mögen würden...

leider ist keyborder bei meinen "künsten"etwas hochgegriffen...

aber auf live sachen hätt ich richtig bock.wir sind im moment nur
2leute : groovebox+basseq und synthy (ich)
hast´ne pm
 
antimatter :)
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam / Nekroposting / Crossposting - such dir was aus!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben