Düsterer Funk feat. Stingray HH

  • Ersteller Schpaddl
  • Erstellt am
Schpaddl
Schpaddl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
14.04.06
Beiträge
261
Kekse
610
Ort
nähe Innsbruck
Hallihallo!

Hätte gerne ein paar Meinungen eingeholt.

Link!

Hoffe, es gefällt. :redface:
Dudel Dudel
 
Eigenschaft
 
Servus,

also ich finde, dass Dein Song etwas "verwaschen" und "schwammig" klingt, da viele Töne im unteren Bereich angesiedelt sind und und deswegen "mumpfig" klingen. Vielleicht einfach mal weiter rumprobieren. ;)

Viele Grüße
Tiefstleistung
 
Schpaddl!
Das finde ich richtig gut! Geht sofort in den Bewegungsapparat! Den Sound hast du gut gewählt, wie ich finde, es ist nett düster (wie du selbst ja sagst) und kommt schön zäh und trotzdem dynamisch. Kann ich mehr von diesem Stück / deiner Musik erfahren / haben (PM)? Mach' dein Ding, es ist fett!!
Viele Grüße,

Vincent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben