PRS SE Custom Vs. Fender Jaguar HH

  • Ersteller ESCAPED
  • Erstellt am
die SE standart habe ich gsehen die natur/ wo kein lack war nur mahagony... die war ein kleines bisschen gewölbt sonst müssten ja die potis nicht so reingebort worden sein (weisst du wie ich das meine?)

hm.. komisch auf der seite ist sie nicht gewölbt... habe aber auf der Kopfplatte SE lesen können

aber die orginal standart hat 3 potis die standart die ich gesehn habe, hatte 2 potis und 1 toggle switch
 
nein sie is schon schön, aber ich hab ein model gesehn und beidem war die masserung leider net so intensiv:cool:
 
ZiONNOiZ schrieb:
nein sie is schon schön,

was willst du damit sagen? das sie doch eine wölbung hat?

EDIT:

achso du beziehst dich auf deinen post oben... =) ok
 
Squall_ schrieb:
die SE standart habe ich gsehen die natur/ wo kein lack war nur mahagony... die war ein kleines bisschen gewölbt sonst müssten ja die potis nicht so reingebort worden sein (weisst du wie ich das meine?)

hm.. komisch auf der seite ist sie nicht gewölbt... habe aber auf der Kopfplatte SE lesen können

aber die orginal standart hat 3 potis die standart die ich gesehn habe, hatte 2 potis und 1 toggle switch

Hier eine Standard SE (weder carved Top oder versenkte Potis erkennbar):
18_3.JPG


Und auch nicht bei der Custom:
k_Custom-4.jpg
 
strange...

die war definitiv im PRS SE abteil... da die teueren gitarren weiter vorne hängen...

EDIT:

und wenns doch ne normale STANDART war? och :( ich habe mich aber schon in sie verliebt :(
 
Squall_ schrieb:
strange...

die war definitiv im PRS SE abteil... da die teueren gitarren weiter vorne hängen...

EDIT:

und wenns doch ne normale STANDART war? och :( ich habe mich aber schon in sie verliebt :(

normale= USA ? :D

Dann wird dein Geldbeutel bald viel leichter ... Gebraucht kannst du sie aber bei etwa 1500€ ansetzten (<-- sehr guter preis)
 
jah ich weiss hoffentlech habe sie sie mit der SE verwechselt und sie kostet entwa 600€ mauhaah :D
 
wow die se custom in tobbaco sunburst is geil :D viel besser als in grey black...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben