Duet 2 Interface - kein Eingangssignal?

  • Ersteller wallabie
  • Erstellt am
W
wallabie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.19
Registriert
14.06.09
Beiträge
299
Kekse
58
Hallo,

ich habe mir für meinen Mac (verwende Logic) ein neues Audio-Interface zugelegt. Duet 2 von Apogee.

Angeschlossen, installiert - zuerst den "Hörtest" gemacht, also, ein Lied vom Rechner abgespielt mit Kopfhörerwiedergabe. Funktioniert toll.

Dann Mikrophon angeschlossen, bei den Einstellungen ausgewählt, 48 V Phantomspeisung aktiviert, die vorgeschriebenen Knöpfe gedrückt - Nichts. Kein Eingangssignal. Es kommt nichts, auch wenn man voll aufdreht.

Dachte schon es liegt vielleicht am Mikrofon. Wechsel. Habe jetzt drei Kondensatormikrofone und 1 dynamisches ausprobiert. Es gibt keine Reaktion beim Imput.

Kennt sich jemand mit Duet 2 aus und kann mir kurz helfen, was ich da beachten muss? Ich bin nach Bedienungsanleitung vorgegangen aber das Signal bleibt immer stumm. Sowohl bei der Anzeige am Interface, als auch bei Maestro und bei Logic natürlich auch.... ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben