Dunlop CryBaby GCB-95 modifizieren

  • Ersteller bobZombie
  • Erstellt am
bobZombie
bobZombie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
20.01.05
Beiträge
718
Kekse
5.540
Ort
Stuttgart
Moins!

Ich bin mit dem Sound meines Std. CryBabys nicht sooo ganz zufrieden. Wenn ich es zum clean Amp benutze, ist es ok, aber für verzerrte Solis "singt" es mir etwas zu wenig; es klingt einfach etwas dünn. Hat jemand Erfahrung im modden eines Wahwahs? Gibts ein einfaches Haushaltsmittel, oder muss die Platine sterben?

thx ich sag! :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

gib mal

Cry Baby GCB-95 modding

bei Google ein. Allein auf der ersten Ergebnisseite findest Du prima Quellen zu dem Thema!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben