Wie viel ist mein Dunlop GCB-95 CryBaby limited Edition white noch wert?

von Gary Moore, 01.06.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 01.06.07   #1
    Hi,
    ich hab, wie oben schon beschrieben, ein Dunlop GCB-95 CryBaby limitide edition white. Das Wah klingt wirklich super, genau das was ich gesucht hab, leider find ich das weiß ziemlich häßlich. Ich wollte mir jetzt das ganz normale GCB-95 in schwarz zulegen, da es mir sehr viel besser gefällt. Das müsste genau so klingen, ich hab bei Dunlop nachgefragt und die meinen, dass das Wah nur optisch anders ist. Was denkt ihr, bekomm ich noch für mein jetziges Wah? Es hat keine großen Gebrauchsspuren und technisch ist auch alles Top. Ich hab weder in der Bucht, noch in irgend einem Forum eins gesehen, mit dem ich es Vergleichen konnte.
     
  2. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 01.06.07   #2
    VORWEG: WE = What Ever !

    Alternativ-Vorschlag: --> Custom-Wah-Wah

    Da dat Dingens ja eine große weisse Oberfläche besitzt, würde sich diese Farbe für eine generelle Grundierung eignen.
    Schließlich ist ja bekannt, dass man sämtliche andere Farben auf weiss vernünftig aufbringen kann.
    (siehe z.B. Rauhfasertapete, oder Druckerpapier..WE)

    :confused::screwy::confused:

    --> ANMALEN !

    Mach "Dein" eigenes Custom-Wah-Wah daraus, dass kein anderer hat.
    Mal ein Bild drauf oder schreibe irgendwelche Namen/Sprüche/Zitate/WE drauf..
    .. oder kombiniere Farben; sei es als Mosaik, als z.B. Gehäuse gelb - Schweller rot, "Flame-top" (mit z.B. Flammen, die nach hinten zur Bühne schlagen), oder erzeuge fließende Farbübergänge (z.B. vorn = blau..immer heller.. hinten = weiss..WE)
    Imo sehr elegant - aber vermutlich auch sehr teuer würde sich ein Air-Brush-Gemälde darauf in Scene setzen.
    Aber vielleicht gibt es ja auch schon für weniger Geld ein schönes Air-Brush.

    Der Möglichkeiten gibt es viele --> und DU hast - im Gegensatz zu den Normalen GCB-95-Nutzern so eine Gelegenheit SO ETWAS zu tun.

    DESWEGEN: Sei einfach mal ein bissl kreativ :great:


    Gruß - Löwe :)


    [PS: Ich könnte mir natürlich auch überlegen, Dir einen Tausch anzubieten;
    Dein limited Dingens gegen mein GCB-95 mit Statusanzeige-LED (Standard -Wah mit Nachrüstung.. Sound ist nicht verändert worden)..
    .. denn ich würde früher-oder-später definitiv ein geiles Air-Brush draufmachen lassen..WE ;)]
     
  3. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 03.06.07   #3
    die nachfrage dürfte nicht riesig sein....
    ich würde auf um die 65 euronen tippen, die du bekommen kannst.
    aber im inet ist ja bekanntlich alles möglich.

    alternative: lackier' es doch schwarz.
     
  4. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 04.06.07   #4

    -> wenn dir der sound gefällt, wo ist das problem :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping