Dunlop CryBaby Signature Wah oder Artec Apw-7 ?

  • Ersteller Benne_xD
  • Erstellt am
Benne_xD
Benne_xD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.13
Registriert
21.06.09
Beiträge
133
Kekse
73
Ort
Völklingen
Ich hab vor mir entweder ein Dunlop CryBaby Zakk wylde oder ein Artec Apw-7 anzuschaffen ... eig geht mirs drum dass das wah bei ziemlich hoher verzerrung gut klingt aber auch clean zu gebrauchen ist ...das zakk wylde cry baby soll diese kriterien ja erfüllen aber das Artec hab ich beim surfen auf thomann entdeckt und hab keine ahnung was das ding so leistet ...hat ja einen relativ niedrigen preis aber taugt das auch was ? hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem Artec Apw-7 gemacht ?
 
Eigenschaft
 
Hm ich würde nie ein Wah kaufen, bevor ichs nicht selber angespielt hab.. Vor allem Das Wylde-Wah ist schon sehr speziell.. Ein ganz normales Cybaby klint nämlich auch bei hoher verzerrung und clean gut. Ich empfehle dir, in den nächstbesten Laden zu gehen und mal n paar auszuprobieren.
 
Danke ... wollt ich eh ma machn ... bei allem was ich bis jetzt vom zakk wylde wah gehört hab scheint das eig genau mein ding zu sein ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben