Dunlop Echoplex - Stereobetrieb?

  • Ersteller Krampe1000
  • Erstellt am
K
Krampe1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.21
Registriert
30.10.12
Beiträge
37
Kekse
0
Hi, hab über das Dunlop Echoplex gelesen, dass es mit einem TRS Kabel auch Stereo zu betreiben ist. Wie setze ich das praktisch bei mir um? Spiele in nen Fulltone True-Path ABY Switcher und geh von da aus jeweils in nen Amp. Ist das dann automatisch Stereo, wenn ich aus dem Echoplex mit dem TRS Kabel in den Fulltone reingehe? Da bräuchte der Switcher ja nen Stereoeingang, weiss jetzt nicht ob der dafür geeignet ist. Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

Gruss
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Bedienungsanleitung:

STEREO MODE
The EP103 can be run in either Mono (default) or Stereo modes, selectable via internal switch, which determines tip/ring input connection. For a stereo setup, run a TRS splitter cable to the EP103’s INPUT jack and another from the EP103’s OUTPUT jack to your amplifier. Next, set internal STEREO/MONO switch to its LEFT position. Note: When EP103 is bypassed, output ring connection will only receive signal if EP103 is set to Trails Bypass mode (see TRAILS BYPASS MODE section).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben