Dunlop SW-95 Slash Wah - Pedalwiderstand schlecht einstellbar

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.011
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Dunlop SW-95 Slash Signature Wah gekauft. Dem Gerät liegt ein schwarzer Inbusschlüssel/Hex-Wrench bei. In der Bedienungsanleitung ist dieser leider nicht beschrieben, aber ich gehe davon aus, dass man damit den Pedalwiderstand mechanisch einstellen kann. Jetzt ist mir das Pedal leider immer noch zu locker, obwohl ich die Schraube an der Achse voll angezogen habe. Es wandert langsam von selbst nach unten, v.a. bei Erschütterungen wenn man bspw. mit dem Fuß stampft.

Inwieweit ist das normal? Sollte man den Widerstand nicht stärker einstellen können? Wie sind Eure Erfahrungen dbzgl. mit dem Pedal? Den Sound finde ich klasse, aber diese mechanische Sache stört mich.

Danke für Eure Hilfe
-banjogit-
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp.
Wir versuchen's jetzt erstmal mit einem Umtausch. Lt. Händler muss ein Defekt vorliegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben