Durchachteln oder anderer Rhythmus? (FU - Bewegungslos)

  • Ersteller Superfour
  • Erstellt am
S
Superfour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
13.03.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bremen
Hallo!

Es geht mir um http://www.youtube.com/watch?v=83XvV6NA8LE bei 0:52.
Ich möchte diesen Song tabben und frage mich, ob ab besagter Stelle "durchachteln" sinnvoller ist, oder "zwei sechzehntel eine achtel, zwei sechszehntel eine achtel..." besser passt.
Falls letzteres: Sind es die von mir beschriebenen Notenwerte, oder "einfach" nur Triolen?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Leider hat der Basssound keinen sonderlich deutlich hörbaren Attack, deshalb ist das etwas schwierig. Klingt für meine Ohren eher nach nem Gallopp-Rhythmus als nach geraden Achteln, Triolen sinds aber definitiv nicht. ;)
Allerdings meine ich, da zwischendurch ein paar Fills gehört zu haben, die aus geraden Achteln bestehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben