Durchmesser der Iron Cobra Beaterstange

von im_Wahn, 25.12.06.

  1. im_Wahn

    im_Wahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.12.06   #1
    Hallo!

    Es wäre echt super nett, wenn jemand mal den Durchmesser der Original Iron Cobra Beaterstange für mich ausmessen könnte!

    Hintergrund: Will mir die Beater bestellen, möchte aber natürlich vorher wissen ob die überhaupt in die Aufnahme meiner DoFuMa passen... dicker als 0,6cm dürfen sie nicht sein...

    Falls das jetzt nicht sehr verständlich formuliert ist, bitte nachfragen^^

    Schöne Feiertage, Jan
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 25.12.06   #2
    Hey. Also normalerweise dürfte das kein Problem sein.

    Guckst du HIER
    oder
    HIER
     
  3. im_Wahn

    im_Wahn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.12.06   #3
    Das Problem ist, dass ich eine Yamaha DoFuMa (DFP-880) habe und die Erfahrungen gibts immer nur mit Pearl, Sonor, DW und co... deswegen wärs lieb wenn jemand mal kurz nen Linieal ranhalten könnte:)




    Edith sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Frage beantwortet, danke an @Simon und @Hyper
     
  4. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 25.12.06   #4
    Ich hab auch ne Yamah Fußmaschiene und einen Tama IC-Beater drauf! Das sollte also funktionieren. Ich hab damals auch die gleiche Frage hier gestellt :great: Der Thread wurde ja von Simon schon verlinkt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping