during Syncope - Metal

  • Ersteller §deLuxx§
  • Erstellt am
§
§deLuxx§
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
19.07.07
Beiträge
42
Kekse
0
Hi,
mein Bruder und ich sind dabei ein paar songs zu machen,
drums sind von computer, und das lange intro nervt uns im nachhinein selbst ein bisschen,,
is auch keine wirklich fertige version aber ihr könntet sagen was ihr davon haltet,,

www.myspace.com/duringsyncope

gruß
 
Eigenschaft
 
Irgendwie geil... mehr fällt mir dazu nich ein :)

Aber heißt ihr jetzt "during synCope" oder "during synope" ?:D
 
ja, schon recht cool!
ich find die drums ein bisschen laut, aber sonst groovt das sehr ordentlich
 
heißen during syncope

danke erst mal,

was haltet ihr vom gesang? und vom style,,, die gitarren sind mir zu bassig,, sodass alles zu matschig wird,,, nehmens die woche noch mal auf,, mit paar veränderungen,,

gruß
 
Echt der Gesang ist nicht von schlechten Eltern. Das ist um einiges besser als so manch anderer Shouts hier. Nur das gegrowle, ich glaub im Refrain find ich nich so prickelnd aber im Intro die Shouts sind sehr geil wirklich
 
cool danke das freut zu hören,,,
gruß
 
gefällt mir zimiech gut! nur das schlagzeug könnt etwas leiser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben