DW 5002 oder DW 5002 AD3

  • Ersteller AndyDrummer
  • Erstellt am
AndyDrummer
AndyDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.026
Kekse
304
DW 5002 oder DW 5002 AD3

Wo ist da der Unterschied?
Ich werde mir in absehbarer Zeit eine DW 5002 kaufen, für eine DW 5002 AD3 habe ich kein Geld. Aber ich würde trotzdem gerne den Unterschied erfahren.

Danke im Voraus,

Andy
 
Eigenschaft
 
Hallo Andy,

die DW 5002 TD3 besitzt ein rundes Kettenblatt (vergleichbar mit Iron Cobra Rolling Glide), die DW 5002 AD3 hingegen besitzt ein exzentrisches Kettenblatt (analog: Iron Cobra Power Glide). Das macht sich im Spiel insofern bemerkbar, dass der Beater bei exzentrischem Kettenblatt auf dem letzten Wegstück noch ein wenig mehr beschleunigt wird und so "mehr Power" bekommt. Wie immer Geschmacks- bzw. Gewöhnungsfrage.

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben