Dw 5002 & Dw5002ad3

MiKe-
MiKe-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
263
Kekse
68
Ort
Wesseling - nähe Köln
Hi,
Hab mit SuFu nichts gefunden:

Wo ist der Unterschied zwischen der DW 5002 und der DW 5002AD3 ??

Ausser ex- bzw konzentrisch sehe ich keinen großen unterschied der diesen emensen Preisunterschied rechtfertigen kann.
Die Schaniere sind bei der billigen sogar besser, oder?

Also wenn mir jemand sagen könnte wo jetzt die versteckten corzüge der AD3 sind wäre ich äußerst dankbar..

ich glaube nicht, dass eine andere form des "rades" alleine diesen unterschied vom preis rechtfertigen.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Das ist glaub ich nur ein Angebot seitens von DW, das die 5002 so "billig" ist, ich glaube der Preis wird dann wieder angezogen !
Bin mir aber nicht sicher.
Qualitativ unterscheiden sich beide überhaupt nicht !!! gleiche (sehr) gute DW-Qualität !
 
*dw prospekt rauskram*

also ich hab mal nachgeschaut, bei mir im prospekt gibt es nur die 5000AD3 und 5002AD3, also single und double. und dann noch ein
paar variationen (5000AX/CX/NX/S usw. sind aber alle bisschen anders...)
eine normale 5002 (also ohne buchstaben anhang) gibts hier net.
jedoch sieht bei mir die 5002AD3 anders aus wie die auf dem link. nämlich so wie auf dem ersten link.
bei der 2. steht aber auch noch was extra auf dem pedal.
ich würde mal thomann fragen, weil es schon ein paar sichtbare unterschiede zwischen den beiden gibt.
die dw homepage geht bei mir gerade nicht, schau vllt da nochmal nach
www.dwdrums.com
 
Die "billige" ist die 5002 Turbo Delta !!!
musst mal bei den Link gucken den Mike gegeben hat !
Topmodell, wenn es dich interessiert, dieses hat Travis Barker auch gespielt, bevor er zu 9000er Serie wechselte.
Hab's damals auch getestet, hatte dann aber zu Iron Cobra gegriffen, mir gefielen beide gleich gut, Grund damals (vor 2 Jahren) war nur das die DW damals noch fast 100 € mehr kostete als die Iron Cobra.
Wenn ich heute vor der gleichen Entscheidung stünde, würde ich die DW auf alle Fälle nehmen für den Preis !!!
 
Ansonsten, scroll mal hier zu DW runter und vergleiche Posts der verschiedenen DWs. Vielleicht wirst du da fündig. Ich weiss jetzt nicht auswendig, ob da der Unterschied genannt wird. Auf jedenfall kannst du dir dort aber Statemensts nachlesen.

Lim
 
Is ein Angebot von DW. Ich hab die AD3 bei Thomann um den Preis einer TD3 bekommen, weil ich letztere bestellt hab und die nicht lieferbar war.
Ich hab mir in nem Musikgeschäft sagen lassen, dass man sich Anfangs mit Exzentrischem Kettenblatt bei konstantem gedoublebasse schwerer, dafür bei kurzen schnellen Attacken leichter tut. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an beides, übrig bleibt der - durch die andere Kraftübersetzung - etwas lautere Sound der Exzentriker ;)
 
wenn ich das also richtig verstanden habe gibt es zwischen den beiden modellen ausser dem kettenblatt keinen unterschied?

die eine ist nur so günstig, weil es dertzeit ein angebot ist?
 
Verdammt Nochmal !!!
jaaaaaa !!!!
 
jaja immer ruhig ... ich wollt mich ja nur vergewissern -.-'
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben