[DW 7002] Beaterwinkel ändern

  • Ersteller NeKo LeXuS
  • Erstellt am
NeKo LeXuS
NeKo LeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
26.11.06
Beiträge
118
Kekse
33
Ort
Hanau (Frankfurt)
Hallo Leute,

ich möchte die Kette der beiden Pedale einer DW 7002 DoFuMa etwas mehr 'hoch ziehen', damit sich der Beaterwinkel ein wenig ändert, und ich dadurch mehr schwungvollen (!) Schlag-Abstand bis zum BD-Fell habe.

Allerdings rall' ich nicht, wie man die Kette aus dem Löchlein entfernt, das sie frei/unbespannt ist.


Anbei noch ein Bild davon:

http://home.arcor.de/nekolexus/dwkette.jpg

Wie kann ich nun also den Beaterwinkel an meiner 7002 ändern?
 
Eigenschaft
 
Eigentlich musst du doch nur die Schraube oben dran (4-Kant) aufdrehen.

Sehe auf dem Bild leider nicht genau, ob das auf der linken Seite auch noch eine Schraube ist, glaube aber fast nicht.
 
nabend,
kettenschloß links wegmachen und dann diese mutter/unterlegscheibe und dann kannste die kette ein loch weiterschieben mutter/unterlegscheibe drauf und kettenschloß wieder ran. fertig ;)
hoffe ich konnte dir helfen

Lg
Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben