DW Collectos Series Satin Oil Finishes

  • Ersteller skater88471
  • Erstellt am
S
skater88471
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.12
Registriert
26.09.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen.

Hab mich gerade angemeldet weil ich grade dabei bin ein DW Collectors Series im Satin Oil finish zu kaufen. Leider hab ich von allen finishes ein Bild von einem Set gesehen, sondern nur ein kleines Quadrätchen :D Nachdem ich jetzt schon seit ner knappen Stunde nach Bilder im Netz such, meine Frage an euch:

Könntet ihr ein paar Bilder hier online stellen wenn ihr welche habt, oder mir ne geheime page sagen, auf der ich was finden könnt?


Vielen, vielen Dank.

Fabian Dettenrieder
 
Eigenschaft
 
jou, hat er ;)

sieh' mal im thread "plauderecke" unter fotos von euren drums teil 2 > seite 9 > post #122 und im selben thread auf seite 10 > post #140
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben