DXMG blk

von Slider, 19.02.04.

  1. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 19.02.04   #1
    Hallo!
    Ich hab mal ne Frage, und zwar, was haltet ihr von der Jackson DXMG blk? Wie ist die Qualitätsmäßig und ich hab mal gehört, dass das Double Locking 2 Point Tremolo nicht so gut sein soll, was ist da dran?

    Also mein Budget ist nicht höher, als diese Gitarre und das ist schon maximum, also ihr könnt mir jetzt nich welche für 800 Euro empfehlen, das ist klar das die besser sind, soll halt ein Geburtstagsgeschenk werden!

    THX, Slider!
     
  2. Brutal Riffs

    Brutal Riffs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 19.02.04   #2
    SeaS,

    habe diese gitarre ich kanns nur empfehlen! Von wegen das Floyd wäre nicht so stimmstabil, im gegenteil es ist ziemlich gut bei korrekter einstellung. Klar kommt es an ein Orig Floyd Rose (dieses hat auch seinen Preis) ran. Aber du kannst nicht alles von einer 500 € erwarten.
    Verarbeitung, Qualität, Optik und Sound (sogar die neuen Hz reichen vollkommen aus- ich habe sie zwar gegen 2 EMG 81 er ausgetauscht- war aber mit diesen schon ziemllich zufrieden.
    Ich würd se mir holen!
     
  3. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 19.02.04   #3
    Ich glaub, die ist o.k. 8)
     
Die Seite wird geladen...

mapping