DXMG blk

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hallo!
Ich hab mal ne Frage, und zwar, was haltet ihr von der Jackson DXMG blk? Wie ist die Qualitätsmäßig und ich hab mal gehört, dass das Double Locking 2 Point Tremolo nicht so gut sein soll, was ist da dran?

Also mein Budget ist nicht höher, als diese Gitarre und das ist schon maximum, also ihr könnt mir jetzt nich welche für 800 Euro empfehlen, das ist klar das die besser sind, soll halt ein Geburtstagsgeschenk werden!

THX, Slider!
 
Eigenschaft
 
SeaS,

habe diese gitarre ich kanns nur empfehlen! Von wegen das Floyd wäre nicht so stimmstabil, im gegenteil es ist ziemlich gut bei korrekter einstellung. Klar kommt es an ein Orig Floyd Rose (dieses hat auch seinen Preis) ran. Aber du kannst nicht alles von einer 500 € erwarten.
Verarbeitung, Qualität, Optik und Sound (sogar die neuen Hz reichen vollkommen aus- ich habe sie zwar gegen 2 EMG 81 er ausgetauscht- war aber mit diesen schon ziemllich zufrieden.
Ich würd se mir holen!
 
Ich glaub, die ist o.k. 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben