Dying Upstairs aus Bochum

T
timmek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.13
Registriert
01.02.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hey Leute,

wollte nur mal unsere Band an den Pranger stellen :)

www.myspace.com/dyingupstairsrockz

Würden uns freuen, wenn uns ein paar Leute adden wollen die die Musik hören und natürlich auch mögen :)
Über Requests freuen wir uns natürlich auch :)

greetz
tim
 
Eigenschaft
 
An sich wohl ok, aber mir persönlich fehlt das melodische, kein Solo o.ä.
Die Drums hört man kaum, bis auf die Snare. Vielleicht sollte man da nochmal aufnehmen, um das Schlagzeug lauter zu bekommen.
Und den Teil von ~1:25 bis 1:40 finde ich sehr schleppend.

MfG Scarecrow
 
Na denn, pranger ich mal an was ich "ausbaufähig" finde:

[...]
Die Drums hört man kaum, bis auf die Snare. Vielleicht sollte man da nochmal aufnehmen, um das Schlagzeug lauter zu bekommen.

Findste echt? Ich hör keine Gitarre... bzw die Gitarre hat keine Höhen und keine Mitten.

An sich wohl ok, aber mir persönlich fehlt das melodische, kein Solo o.ä.

Da muss ich mich anschließen - bei mir bleibt da nix hängen, sorry. Der Gesang dürfte für meinen Geschmack variabler gestaltet werden - damit mein ich nicht zwangsläufig Clean-Passagen oder so - sind schon ganz gute Ansätze, aber mir fehlt noch so 'n bisschen "Charisma". Und, insbesondere am Anfang, spielt euer Drummer nicht auf'n Punkt.

Sorry wenn ich jetzt so viel kritisiere, aber es ist schon konstruktiv gemeint.
 
Probraum aufmahme eben nö :)

Beim nächsten mal wirds besser ;) .Jaa die aufnahme ist nicht so wie wir sie erhofft haben.Aber man kann hören was wir für musik machen und das reicht dafür .

Wegen gitarre ist zu leise:

über 5.1 oder 7.xy ungelöst hört sich das alles anders an (Ist ja keine studio aufnahme) .

Musste bei mir über normal sound hören um nen guten sound zuhaben.


Fürs nächste mal wissen wir wiiiiiiiie wir es besser machen können.

Und die neuen songs sind auch etwas anders (bissl melodischer,mehr abwechslung)

Evt. hat ja jemand bock den song nocheinmal neu zu mischen ;) .Die spuren haben wir noch.

Aber danke für eure kritik und so.Sind ja noch am anfang :)



SO LONG

SASCHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer her damit :-D Ist bestimmt mal ne gute Übung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben