DYNACORD HILFE verbindung

  • Ersteller bengji1403
  • Erstellt am
B
bengji1403
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.15
Registriert
19.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Gollege Freuinde ich brauche dringen HILFE
ich habe öfters mit meinn POWERMATE DYNACORD 2- 1600 und ein SUB 115 AKTIV Dynacord ich habe öftest stummschalt und kommt zu unterbrechung für par sec.
wer kann mir helfen

Ich habe.....
1 SUB BASS AKTIV 115, DYNACORD POWERMATT 2X 700 WATT, 2 stk. DYNACORD PASSIV D-LITE 15/3 WEG UND EINE MONITOR AKTIV DYNACORD AM12

maine frage ist: wer kennt sich damit aus (wer kann mir HELFEN)
was ist da am besten die PASSIV BOXEN zu SUB BASS AKTIV zu verbinden oder zu POWERMATE

---------- Post hinzugefügt um 22:22:53 ---------- Letzter Beitrag war um 22:21:39 ----------

Danke schon im vorhinen :)
 
Eigenschaft
 
Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal... ;-)

Bzgl. der Stummschaltung müsstest Du schon erst mal den jetzigen Aufbau des Setups beschreiben, den Fehler eingrenzen und mehr Info geben. Das kann alles mögliche sein.

Außerdem ist der 115er Sub kein Aktiv-Sub. Meinst Du den 315, oder wie?


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben