Dynacord PFE 100 mit Dynacord Sub 600

K
Keyakk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
29.08.10
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo, was haltet ihr von folgenden alten Boxen:

Dynacord PFE 100 Passiv
Dynacord Sub 600 Aktiv.

Ich habe sie zusammen mit einem gebrauchten Verstärker, Mischer und Effektgerät erstanden und sie sollen jungen Nachwuchsmusikern als Erstausstattung bei der Gründung einer Band helfen.

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.
 
Eigenschaft
 
Hi die PFe 100 habe ich auch sind super Teile!!!Den Bass kenne ich leider nicht.
Aber dir Tops sind gute alte Deutsche Wertarbeit ;-)
 
Der einzige Kritikpunkt aus heutiger Sicht ist das Gewicht und die Abmessungen (speziell der Tops). Bei einer Bandgründung - und folglich erst mal einer Phase, in der die Anlage Hauptsächlich im Proberaum stehen wird - ist das aber unerheblich. Auf alle Fälle qualitativ gehobenes Material, von dem die meisten jungen Bands nur träumen können.

Aufgrund des hohen Alters dieser Anlage sollte man sich vor dem Kauf aber mal die Elkos der Endstufen ansehen und sicherstellen, daß überall noch die originalen Lautsprecher drin sind und nicht irgendein billiger Emmi, oder so... ;):D



domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben