Alternative zu Dynacord Sub 115 gesucht

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo,ich hab mir gestern eine Dynacord D Lite 2000 gekauft mit dem Power Sub 115.Nun fehlt mir noch ein passiver Bass dazu der Sub 115 von Dynacord.Neu ist dieser ziemlich teuer und würde mein Budget sprengen.Gibt es eine alternative dazu?Hat vielleicht jemand von euch schon mal einen anderen passiven Bass mit der D Lite 2000 dazu betrieben und wenn ja welchen? Danke schon mal Rocco
 
Eigenschaft
 
Ich verstehe deine Frage nicht - warum willst du einen passiven dazu? :confused:
 
Wollte noch den passiven Sub anschließen für etwas größere VA ,
 
Hallo,

die aktive Variante des Power Sub 115 ermöglicht zwar den Anschluß eines zusätzlichen passiven Subwoofers, aber ich denke nicht, daß dafür einfach ein x-beliebiges Modell verwendet werden kann. Schließlich sollte die zusätzliche Box mit dem vorhandenen System (Controller etc.) harmonieren.

Gruß,
Wil Riker
 
genau - ich rate dir ebenfalls dringend davon ab, einfach einen Billigwoofer dazuzustellen.
Du machst dir unter Umständen den Sound dieser ganzen, tollen Anlage zunichte - könnte natürlich auch passieren, dass die Dynacord-Anlage den Billigwoofer einfach "überfährt". Und dann wär das Geld sowieso nutzlos ausgegeben.
 
Egal wie wertig denn nun der zweite Subwoofer sein wird, ist das Mischern verschiedener Bassboxen immer problematisch, sofern auf einem gemeinsamen Weg angesteuert. Also entweder den passenden 115er dazu oder gleich ein alternatives Basskonzept statt dem Powersub...


der onk mit Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben