Dynacord/Roland Anleitung

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Ich suche die Anleitungen vom Dynacord DRP-16 und vom SDE-1000 von Roland.
Kann mir da jemand weiter helfen,im Netz habe ich bisher noch nichts verwertbares gefunden.
 
Eigenschaft
 
Für das Dynacord versuch's mal hier, die sind fit und haben einen super Service:

BOSCH Communications Systems
EVI Audio GmbH

Hirschberger Ring 45
94315 Straubing

Telefon: +49 (0) 9421/706-0
Fax: +49 (0) 9421/706-265
Email: info"at"de.telex.com
 
Bei Roland U.S. - Roland Backstage kann man jede Menge (englische) Manuals von Roland und Boss herunterladen. Man muss sich zwar registrieren, habe aber bisher kein Spam bekommen.
Als Telefonnummer habe ich 323-890-3741 von der Roland US - Contact us Seite eingegeben.

Falls dir die Registrierung zu lästig ist, kann ich dir die Datei auch zumailen, da ich das Handbuch (500kB) testweise heruntergeladen habe.

Als Mod könntest du den Link in die Maunals FAQ aufnehmen.
 
Sehr nett von Dir ,nur leider kann ich mit Manuals in englisch nichts anfangen.
Als Mod könntest du den Link in die Maunals FAQ aufnehmen.
Mach ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben