Hardreset Dynacord DRP 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Compyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.23
Registriert
28.12.22
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo kann mir jemand helfen. Ist es möglich durch Drücken einer Tastenkombination ein Hardreset bei einem Effectgerät Dynacord DRP 10 zu machen. Der Zugang zu einem Menü ist nicht mehr möglich. Oder wie ist es bei anderen Dynacord Effectgeräten, ist ja meistens ungefähr gleich. Mehr zeigt das Gerät nicht mehr an als auf dem Bild zu sehen ist. Herzlichen Dank
 

Anhänge

  • 20230412_224650.jpg
    20230412_224650.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 144
Hat das Gerät intern vielleicht eine Pufferbatterie verbaut? Z.B. einen 9V-Block, oder eine eingelötete, oder wechselbare CR2032?
Die könnte leer sein und muss dann getauscht werden.
 
Hallo beim tauschen der Batterie ist das ja passiert. Ich hab sie draußen gehabt und bin auf den Anschalter gekommen danach war alles weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben