Dynamische Mikros am Klinkeneingang des Interface

  • Ersteller micha88
  • Erstellt am
M
micha88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.07
Registriert
08.04.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde
ich habe vor für meine Jazzband (voc,p,b,dr) eine Demo CD zu erstellen. Da mein Interface (motu traveler) nur 4 mic preamps hat, wollte ich die weiteren Klinkeneingänge für dynam. Mikros benutzen. Ist das möglich? Gibt es Adapter xlr auf Klinke? Wer weiß Rat?
 
Eigenschaft
 
wollte ich die weiteren Klinkeneingänge für dynam. Mikros benutzen. Ist das möglich?
Möglich schon ,aber nicht empfehlenswert.
Die Klinkeneingänge haben keine Mikro-Pramps drinne,also gibt es die Möglichkeit Preamps oder Mixer vorzuschalten und dann mit diesen Ausgängen auf die Klinkeneingänge zu gehen.
 
Ohne Preamps geht es nicht. das Signal wäre zu niedrig. Also musst Du externe Preamps nehmen, von denen Du dann in den Klinkeneingang gehst.
 
wieviele mikros hast du den vor zu verwenden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben