E-Bass - Preisklasse 1000 - 2000

  • Ersteller Maexschen
  • Erstellt am
M
Maexschen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
02.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hall leute!
Ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mal fragen ob ihr für mich eine tipp habt ich spiele jetzt schon so 3-4 jahr bass und wollte mir jetzt eine guten 4 saitigen bass kaufen von der preisklasse 1000€ - 2000€. Hättet ihr das was für mich?
MFG :)
 
Eigenschaft
 
Herzlich willkommen im Forum. :)

Hättet ihr das was für mich?

Nein.
Ich kann Dir jedenfalls nix raten, denn es steht - ausser dem preislichen Rahmen - nicht einmal annähernd beschrieben, auf welche Art Basssound Du stehst bzw. was für Musik Du hauptsächlich machst.
Wenn man seit 3-4 Jahren Bass spielt, dann hat man normalerweise irgendwelche Vorstellungen von seinem "Trauminstrument", meine ich.
 
Für 1000-2000€ kriegt man (ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen) an Standard(^^)Trauminstrumenten so gut wie alles,zumindest vieles, denk ich...von MM bis USA Fender oder Gibson hat man da schon eine SEHR breite Auswahl. Wenn du magst, ich hätte dieses Problem auch gerne :D
 
Sandberg....und weil ich gleich dass hier gleich jemand kommt der nen Spruch sagt sag ich schonmal...
wenn man Sandberg sagt muss man auch Clover sagen ^^
 
Stimm ich zu auch zu: SANDBERG:great:
Ich selber spiele einen Sandberg Basic 5-saiter und muss sagen das teil ist echt Absolute spitze.
 
hast du schon nen anständigen verstärker.....?

Ansonsten Sandberg die sind schon Sexy ^^ °!°
 
Weils noch keiner gesagt hat und dennoch super Instrumente sind.

Warwick.:great:
 
... wollte mal fragen ob ihr für mich eine tipp habt ich spiele jetzt schon so 3-4 jahr bass und wollte mir jetzt eine guten 4 saitigen bass kaufen von der preisklasse 1000€ - 2000€. ...
nur wenn du sagst, was du jetzt spielst und was konkret das neue instrument besser können soll ;)
 
Geh in einen Laden und teste einfach mal alle Bässe in der Preisklasse an. Du wirst hier von 100 Leuten 100 verschiedene Meinungen hören! Jeder hat einen anderen Geschmack.
 
hey wenn du schon son hohes Budget hast, kauf dir einen Rickenbacker 4001 bzw 4003
Die sind absolut geil vom Klang usw; haben einen schön originellen Korpus und Head und wirklich viel Prestige^^
alex
 
Mein Tipp wäre da ein Human Base Max 5 saiter Sehr Tolles Instrument.

Liebe Grüße Micha
 
ich würde mal sagen:
allein bis sich unser Maexschen durch die Sandberg-Palette probegespielt hat wirds wohl Weihnachten werden.

Also - wie bereits mehrfach angemerkt: wir benötigen etwas mehr Info z.B. zu deiner Vorliebe zu einem oder zwei oder drei Herstellern, zu deiner Stilrichtung und vielleicht auch zur Formgebung.
Gerne darfst du auch ausschließen - in der Form: "Ich möchte auf keinen Fall xx oder yz oder yy".

Sonst wird das hier nix, bzw. artet in 198 Postings aus mit 216 verschiedenen Meinungen. Dann ist dir ja nicht gedient - oder?
 
GeorgeBush
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: OT
U
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: OT
Harry
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: OT
Ich bitte darum mit weiteren Empfehlungen zu warten, bis Maexschen sich noch einmal gemeldet hat.
 
GeorgeBush
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Kein Beitrag von Maexschen
Harry
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Kein Beitrag von Maexschen
L
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Kein Beitrag von Maexschen
GeorgeBush
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Kein Beitrag von Maexschen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben