E-Bow - Wie wird er immer schnell zugänglich? (Halterung)

von Chaos-Black, 25.12.06.

  1. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 25.12.06   #1
    Frohe Weihnachten Leute!
    Hab einen Ebow bekommen, echt ein spitzen Gerät. Aber wie befestige ich das gute Stück immer in Reichweite? Meine spontane Idee wäre ihn mit Klett an einem Plekhalter zu befestigen und ihn bei Bedarf da dran zu hängen, weil man ja den Plekhalter zu jedem Gig mitnehmen kann und ihn da am Mikroständer befestigen kann.

    Andererseits wär es schön wenn der E-bow so bleibt wie er ist, also das ich kein Klett ran machen muss.....

    Naja, danke schonmal im Vorraus für die Ideen

    bye
    alex
     
  2. Alex_Praise

    Alex_Praise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 25.12.06   #2
    Auf deinen Gurt ne Tasche nähen in den du ihn reinsteckst...
     
  3. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 25.12.06   #3
    Vielleicht eine kleine Lasche in den Gurt nähen und dann reinhängen, hat doch eine V-Ähnliche Form :)

    Edit: Zu spät :(
     
  4. episode666

    episode666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.04.13
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Oberstreu, Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    839
    Erstellt: 25.12.06   #4
    Mein Vorschlag wäre: Vielleicht eine Tasche an deinen Gurt nähen... :D

    Nein, Spass beiseite. Mein Kumpel hat das Ding tatsächlich wie du es schon vorgeschlagen hast mit Klett festgemacht... Allerdings an seiner Gitarre.
     
  5. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 25.12.06   #5
    Hey,
    der Gittarist der Vorband auf dem Placebokonzert wo ich letzten Dienstag war,
    hatte auch ein E-Bow. Er hatte das auch an seinem gurt, sah aber so aus wie eine spezielle
    halterung dafür, also so was wie diese Handytaschen (leder) , die man dann so an die Hose
    "klippt", so hat er das an sein Gurt "geklippt":

    [​IMG]

    (Hab jetz kein besseres Bild gefunden xD )
     
Die Seite wird geladen...

mapping