E-Bow - Wie wird er immer schnell zugänglich? (Halterung)

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Frohe Weihnachten Leute!
Hab einen Ebow bekommen, echt ein spitzen Gerät. Aber wie befestige ich das gute Stück immer in Reichweite? Meine spontane Idee wäre ihn mit Klett an einem Plekhalter zu befestigen und ihn bei Bedarf da dran zu hängen, weil man ja den Plekhalter zu jedem Gig mitnehmen kann und ihn da am Mikroständer befestigen kann.

Andererseits wär es schön wenn der E-bow so bleibt wie er ist, also das ich kein Klett ran machen muss.....

Naja, danke schonmal im Vorraus für die Ideen

bye
alex
 
Eigenschaft
 
Auf deinen Gurt ne Tasche nähen in den du ihn reinsteckst...
 
Vielleicht eine kleine Lasche in den Gurt nähen und dann reinhängen, hat doch eine V-Ähnliche Form :)

Edit: Zu spät :(
 
Mein Vorschlag wäre: Vielleicht eine Tasche an deinen Gurt nähen... :D

Nein, Spass beiseite. Mein Kumpel hat das Ding tatsächlich wie du es schon vorgeschlagen hast mit Klett festgemacht... Allerdings an seiner Gitarre.
 
Hey,
der Gittarist der Vorband auf dem Placebokonzert wo ich letzten Dienstag war,
hatte auch ein E-Bow. Er hatte das auch an seinem gurt, sah aber so aus wie eine spezielle
halterung dafür, also so was wie diese Handytaschen (leder) , die man dann so an die Hose
"klippt", so hat er das an sein Gurt "geklippt":

ae_1_sbl.JPG


(Hab jetz kein besseres Bild gefunden xD )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben