e-drum ohne modul - was kann man dafür verlangen?

  • Ersteller m43rius
  • Erstellt am
M
m43rius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
25.06.06
Beiträge
461
Kekse
0
hey,
ich hab lange zeit ein millenium e-drum benutzt und das war absolut nich mein ding. dabei hatte ich ein DM-5 drummodul, was ich aber schon verkauft habe. jetzt hab ich das e-drum mit patchkabel, rack und mesh fellen noch übrig und weiß nich ob ich das noch verkaufen kann und wenn ja wie viel ich dann dafür verlangen kann.
die drums sind schon etwas abgenutzt und es ist nur noch ein becken übrig..aber von der hardware ist eben noch alles ok.

jetzt ist die frage: soll ich nur das rack verkaufen (wenn ja was kann ich dafür verlangen) oder soll ich die pads mit verkaufen (die größten teils echt abgenutzt sind)?
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/pla...tifikation-wertsch-tzung-drumartikeln-51.html

da rein posten und sagen um was für ein e drum genau es sich handelt,fotos am besten posten und sagen obs die echten felle von millenium oder wirkliche meshheads von roland oder ddt sind.

ich geh einfach mal davon aus,dass es so n billiges mps 200 oder 300 war. ohne soundmodul und wenn auch noch ein becken fehlt wirst du für das gesamte denk ich nich mehr als 100-max. 150 kriegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben