E-Drum und Monitore

  • Ersteller constant Smash
  • Erstellt am
C
constant Smash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
hey

Habe mir heute einen DTXPLORER gekauft, weil ich einmal Lust ein neues Instrument zu lernen und meinen Proberaum ein bisschen nachbarfreundlicher gestalten wollte.
Mein Problem ist jetzt, dass ich noch über einen Mini-Yamaha-gitarrenverstärker spiele, weil ich ihn nicht an meine Monitore anschließen will.
Habe Angst, dass die dB-Monitore darunter leiden, da die Bassdrum ziemlich tiefe Frequenzen aussendet und mir schon zwei Gitarrenverstärker eingegangen sind da ich einen Gitarreneffekt genommen habe der tiefe Frequenzen gefiltert hat.
Eigentlich sollte das bei Monitoren ja kein Problem sein, denk ich, aber ich frag doch lieber mal nach.

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben