E-Drums an den PC + Lautsprecher

  • Ersteller drumstrumps
  • Erstellt am
D
drumstrumps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
05.01.12
Beiträge
11
Kekse
0
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lautsprechersystem, welches ich an meine Soundkarte anschliessen kann, die sowohl zum einfach Musik hören geeignet sind, als aber auch die Signale meines E-Drum Sets verarbeiten können. In Sachen Musik bin ich vielseitiig. Geht über die 80er, New Wave, Techno, Klassik etc. Also ziemlich alle Richtungen. Meines Wissens nach, habe ich in meinem Rechner eine 7.1 Soundkarte, sicher ist das aber nicht. Könnte auch 5.1 sein. Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen, welches LS-System zu empfehlen ist? Habe in verschiedenen Foren vom Logitec Z623 gelesen.
Ich spiele meine E-Drums nur für mich. Also keine Band oder ähnliches.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben